053-Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Ribery-Retusche.jpg

Alltag mit dem Hund

In diesem Kurs dürft ihr euch ca. einmal die Woche über wechselnde Themen zum Alltag mit euerm 4beiner freuen. Das Training findet auf dem Platz, aber auch auf dem Spaziergang oder in der Stadt statt. Hier schauen wir uns wichtige Themen wie Impulskontrolle, Beschäftigungen für unterwegs, Unterordnung und vieles mehr an. 

Der Kurs findet im Rahmen von offenen Gruppen statt. Das heißt jeder kann sich spontan in unsere Liste eintragen und zu den Themen kommen, die für ihn interessant sind. Auch hier wollen wir aber jeden individuell beraten, weshalb wir in 6er-Gruppen arbeiten. Der Kurs ist für alle Hunde geeignet, die eine Grundausbildung haben und gängige Signale wie Sitz, Bleib, Rückruf und ähnliches beherrschen. 

Wenn ihr Interesse habt und nähere Informationen oder Zugang zu unserer Liste wollt, meldet euch gerne!

Alltag mit dem Hund max. 6er-Gruppen 60 Minuten 20 € 

Alltag mit dem Hund 6er-Karte 6 Einheiten á 60 Minuten 110 €