Einzeltraining3.jpg

Einzeltraining

Ein Einzeltraining kann für viele Mensch-Hunde-Teams sehr hilfreich sein. Hier kann individuell auf die Bedürfnisse des einzelnen Teams eingegangen werden und oftmals stellt sich der Erfolg dadurch deutlich schneller ein als im Gruppentraining. Ob Hyperaktivität, Unverträglichkeit mit Artgenossen, Stubenunreinheit, Angst vor Neuem oder Probleme beim Alleinebleiben. Bei den meisten Verhaltensauffälligkeiten oder aber auch bei Herausforderungen in den eigenen vier Wänden ist ein Einzeltraining das Richtige Mittel der Wahl.

Habt ihr mit eurem Hund besondere Herausforderungen, helfe ich euch gerne dabei, an euer gemeinsames Ziel zu kommen. In einem ersten Termin treffen wir uns zu einem Vorgespräch, indem ich mir eure Wünsche anhöre und anschließend einen Trainingsplan erstelle, den ihr von mir erhalten werdet. Diesen Plan setzen wir nach euerm Einverständnis in die Tat um und passen ihn gegebenenfalls im Laufe des Trainings an.

Einzeltraining 45 Minuten / 60,-€