012-Raphaela-Schiller-Hundefotografie-Spunky-Filou-Retusche.jpg

Gesunde Ernährung mit Reico

Immer wieder sprechen mich Kunden auf das Thema Ernährung des geliebten Vierbeiners an. Dies war mein Beweggrund mich intensiv mit dem Thema Fütterung von Hunden auseinander zu setzen und so meinen Kunden auch eine Empfehlung mit Hand und Fuß geben zu können. So kam es, dass ich zur Vertriebspartnerin der Firma Reico wurde. Reico ist ein Familienunternehmen aus dem Allgäu, das sich auf den Direktvertrieb von artgerechter Tiernahrung und Nahrungsergänzungsmitteln für Mensch und Tier spezialisiert hat.

Gegründet 1992 vom Tierheilpraktiker Konrad Reiber, profitiert das Unternehmen von dessen über 40-jähriger Erfahrung im Vertrieb von Tiernahrung und über 40-jähriger Erfahrung bei der Entwicklung von Nahrungsergänzungsmitteln.

Das Ziel der Reico & Partner Vertriebs GmbH ist es, Boden, Pflanze, Tier und Mensch mit dem Reico Vital-System in ihr mineralisches Gleichgewicht zu bringen und damit den bestmöglichen Zustand für das Leben herzustellen.

Reico zeichnet sich durch eine sehr gute Verträglichkeit und eine hohe Akzeptanz aus. Viele meiner Kunden sind bereits jetzt begeistert und selbst wählerische Hunde haben mit Reico ihr Futter gefunden.

Gerne berate ich euch individuell zum Thema Ernährung und wir vereinbaren einen Termin zum Testessen. So kann euer Vierbeiner sich sein neues Lieblingsfutter aussuchen. Anschließend lege ich euch als Kunde an, sodass ihr selber bestellen und euch alles bequem nach Hause liefern lassen könnt.

Klickt auf das Logo und schaut gerne schonmal im Shop vorbei!